Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Black XS Los Angeles for Her Paco Rabanne für Frauen

Black XS Los Angeles for Her Paco Rabanne für Frauen

Black XS Los Angeles for Her Paco Rabanne für Frauen Bilder Black XS Los Angeles for Her Paco Rabanne für Frauen Bilder Black XS Los Angeles for Her Paco Rabanne für Frauen Bilder

Black XS Los Angeles for Her von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Black XS Los Angeles for Her ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Emilie (Bevierre) Coppermann. Die Kopfnoten sind Kokosnuss, Bitterorange, Cranberry, Tamarinde und Zitrone; Die Herznoten sind Nieswurzblüte, Orchidee, Rum, Jasmin, Magnolie und Pfirsich; Die Basisnoten sind Vanille, Ambra, holzige Noten, Karamell, Patschuli und weißer Moschus.

Kokosnuss Bitterorange Cranberry Tamarinde Zitrone

Nieswurzblüte Orchidee Rum Jasmin Magnolie Pfirsich

Vanille Ambra holzige Noten Karamell Patschuli weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black XS Los Angeles for Her by Paco Rabanne.

Black XS Los Angeles for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paco Rabanne Black XS Los Angeles for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paco Rabanne Black XS Los Angeles for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black XS Los Angeles for Her von Paco Rabanne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black XS Los Angeles for Her von Paco Rabanne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Chamade Karl Lagerfeld Sun Moon Stars Dana Navy Penhaligon`s Cornubia Givenchy Harvest 2008: Ange ou Demon Jasmin Sambac Liz Claiborne Liz Coty Tribe Halston Halston Woman Nez a Nez Bal Musque Bruno Acampora Iranzol Erreuno Erreuno Givenchy Play For Her