Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Black XS L'Exces for Him Paco Rabanne für Männer

Black XS L'Exces for Him Paco Rabanne für Männer

Videos
Black XS L'Exces for Him Paco Rabanne für Männer Videos
Black XS L'Exces for Him Paco Rabanne für Männer Bilder Black XS L'Exces for Him Paco Rabanne für Männer Bilder

Black XS L'Exces for Him von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Black XS L'Exces for Him ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Pellegrin. Die Kopfnoten sind Lavendel und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Nagarmotha und marine Noten; Die Basisnoten sind Patschuli und Ambra.

Lavendel Amalfizitronen

Nagarmotha marine Noten

Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black XS L'Exces for Him by Paco Rabanne.

Black XS L'Exces for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paco Rabanne Black XS L'Exces for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paco Rabanne Black XS L'Exces for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black XS L'Exces for Him von Paco Rabanne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black XS L'Exces for Him von Paco Rabanne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Cool Water Deep Sea Scent and Sun Alfred Dunhill X-Centric L`Occitane en Provence Notre Flore Cedar Azzaro Silver Black Guerlain Guerlain Homme Cattier Eau Champetre Jeanne Arthes Cobra for Him Version Inedite Germaine Monteil Royal Secret for Men Montale Boise Fruite CoSTUME NATIONAL Costume National Homme Christian Audigier Ed Hardy Hearts & Daggers for Him Jeanne Arthes CO2 Extreme