Die Designer » N-Q » Leder « Duftfamilien

Black XS L'Aphrodisiaque for Men Paco Rabanne für Männer

Honig
Leder
Zimt
Black XS L'Aphrodisiaque for Men Paco Rabanne für Männer Bilder Black XS L'Aphrodisiaque for Men Paco Rabanne für Männer Bilder

Black XS L'Aphrodisiaque for Men von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Black XS L'Aphrodisiaque for Men ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Safran und Zimt; Die Herznoten sind Honig, Orangenblüte und Zypresse; Die Basisnoten sind Leder, Praline und Mandel.

Safran Zimt

Honig Orangenblüte Zypresse

Leder Praline Mandel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black XS L'Aphrodisiaque for Men by Paco Rabanne.

Black XS L'Aphrodisiaque for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paco Rabanne Black XS L'Aphrodisiaque for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paco Rabanne Black XS L'Aphrodisiaque for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black XS L'Aphrodisiaque for Men von Paco Rabanne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black XS L'Aphrodisiaque for Men von Paco Rabanne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Versace Versace L'Homme Rochas Globe Valentino Vendetta Uomo Aubusson Aubusson Homme Axe Axe Instinct Aus Liebe zum Duft Aus Liebe zum Duft No 1 James Heeley Cuir Pleine Fleur Ayala Moriel Espionage Ayala Moriel Frangipanni Gloves Serge Lutens Cuir Mauresque Susan D. Owens Heir Mona di Orio Cuir