Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Black XS Paco Rabanne für Männer

Habe ich: 3 Hatte ich: 1 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Videos
Black XS Paco Rabanne für Männer Videos
Black XS Paco Rabanne für Männer Bilder Black XS Paco Rabanne für Männer Bilder Black XS Paco Rabanne für Männer Bilder Black XS Paco Rabanne für Männer Bilder Black XS Paco Rabanne für Männer Bilder Black XS Paco Rabanne für Männer Bilder Black XS Paco Rabanne für Männer Bilder

Black XS von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Black XS ist seit 2005 erhältlich. Black XS wurde kreiert von Olivier Cresp und Rosendo Mateu. Die Kopfnoten sind Salbei und Zitrone; Die Herznoten sind Tolubalsam, schwarzer Kardamom, Zimt und Praline; Die Basisnoten sind Patschuli, schwarze Ambra und brasilianisches Rosenholz.

Salbei Zitrone

Tolubalsam schwarzer Kardamom Zimt Praline

Patschuli schwarze Ambra brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black XS by Paco Rabanne.

Black XS Parfumbewertungen

flowoeB
flowoeB

ich gehoere ja nun auch schon zu den maennern im besten alter, und bin somit nicht mehr die zielgruppe fuer diese art duefte - aber ich lasse mich deshalb noch lange nicht vom tragen abhalten.
black xs trifft meine haut mit einem lauten aufschrei von zitronen/himbeer/erdbeer limonade. so haeftig, saur-suess, dass es in der nase brennt und fast weh tut. nach 2-3 minuten kommt sehr intensiv das kuenstliche amber gris dazu, gepaart mit patschuli. ein paar minuten spaeter kann ich zimt, salbei und den pralinenduft von dem rest trennen, wenn auch mit grosser anstraengung.
black xs erinnert mich zu diesem zeitpunkt viel mehr an ultrared als an xs.
auch rieche ich etwas leicht bitteres - vielleicht kardamom - und holz, das ich nicht naeher beschreiben kann.
insgesamt riecht black xs fuer meine nase sehr synthetisch (ich bekomme bilder von limonadenpulver zum daheim selber aufloesen). es haelt lange, und die umwelt hat auch ordentlich etwas davon.
im sommer wuerde ich black xs nicht tragen - ausser in kuehlen naechten vielleicht. ansonsten ist es zwar gewagt, aber viellseitig einsetzbar.
wers gerne suess, zitrisch und laut hat, und seine umwelt wissen lassen moechte, dass er nichts von konventionen haelt, ist hier genau richtig.

Mar
2013
Garelli1970

Scandalous von SCORPIO ist übrigens kein schlechter Clone davon...

Sep
Garelli1970

Ist mir wirklich wurscht, ob das jetzt viele für einen Teenieduft halten, ich bin beinahe 50 und kann mich an dieser Weihnachtsbäckerei gar nicht sattriechen...

Sep

Black Xs by Paco Rabanne EDT Spray 3.4 oz for Men
Black Xs by Paco Rabanne EDT Spray 3.4 oz for Men
Gift Set 3.3oz
54.75 USD
Black Xs Gift Set by Paco Rabanne Gift Set for Men Includes 3.3 oz Eau De Toilette Spray 2.6 oz Deodorant Stick
54.99 USD
Black Xs L'exces by Paco Rabanne EDT Intense Spray 3.4 oz for Men
Black Xs L'exces by Paco Rabanne EDT Intense Spray 3.4 oz for Men
Eau De Toilette 3.3oz
56.25 USD
Black Xs L'exces Cologne by Paco Rabanne, 3.3 oz Eau De Toilette Intense Spray for Men
60.99 USD
Black Xs L'exces by Paco Rabanne EDT Intense Spray 3.4 oz Shower Gel 3.4 oz for Men
66.00 USD
Paco Rabanne Black Xs Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz
Paco Rabanne Black Xs Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz
70.50 USD
Paco Rabanne Black Xs Potion Eau De Toilette Spray Limited Edition 100ml 3.4oz
Paco Rabanne Black Xs Potion Eau De Toilette Spray Limited Edition 100ml 3.4oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paco Rabanne Black XS; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paco Rabanne Black XS habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black XS von Paco Rabanne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black XS von Paco Rabanne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Homme Thierry Mugler Alien Essence Absolue Lacoste Lacoste Pour Homme Paco Rabanne 1 Million Lalique Hommage a L'Homme Christian Dior Dior Homme Davidoff Cool Water DSQUARED² Potion Yves Saint Laurent Kouros Thierry Mugler A*Men Pure Malt Rochas Rochas Man Dueto Parfums Lady Cool Xerjoff More Than Words Galerie Noemie Bleu et Or Balenciaga Portos Aqua di Ponza Aqua di Ponza Baldessarini Private Affairs Hugh Parsons Traditional Bvlgari Bvlgari Man Extreme Custo Barcelona Custo Man