Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Tunisian Jasmine Pacifica für Frauen

mandelartig
nussig
ozonisch
Tunisian Jasmine Pacifica für Frauen Bilder Tunisian Jasmine Pacifica für Frauen Bilder Tunisian Jasmine Pacifica für Frauen Bilder Tunisian Jasmine Pacifica für Frauen Bilder Tunisian Jasmine Pacifica für Frauen Bilder Tunisian Jasmine Pacifica für Frauen Bilder Tunisian Jasmine Pacifica für Frauen Bilder Tunisian Jasmine Pacifica für Frauen Bilder Tunisian Jasmine Pacifica für Frauen Bilder

Tunisian Jasmine von Pacifica ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tunisian Jasmine ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnote ist Tee; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnote ist Mandel.

Tee

Jasmin

Mandel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tunisian Jasmine by Pacifica.

Tunisian Jasmine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pacifica Tunisian Jasmine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pacifica Tunisian Jasmine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tunisian Jasmine von Pacifica einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tunisian Jasmine von Pacifica vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Lily Avon Flower by Cynthia Rowley EDP Avon Petal by Cynthia Rowley Annick Goutal Le Muguet Diptyque Ofresia Hampton Sun Privet Bloom Renee Tuberose Loewe I Loewe You Tonight Molinard 160 Il Profvmo Multiflor Line Blanche Jacinthe Victoria`s Secret Very Sexy Now 2010 Van Cleef & Arpels First Summer Pour l'Ete