Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Tahitian Gardenia Pacifica für Frauen

Tahitian Gardenia Pacifica für Frauen

ozonisch
Tahitian Gardenia Pacifica für Frauen Bilder Tahitian Gardenia Pacifica für Frauen Bilder Tahitian Gardenia Pacifica für Frauen Bilder Tahitian Gardenia Pacifica für Frauen Bilder Tahitian Gardenia Pacifica für Frauen Bilder

Tahitian Gardenia von Pacifica ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Gardenie, Jasmin, süße Orange und Teeblätter.

Gardenie Jasmin süße Orange Teeblätter

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tahitian Gardenia by Pacifica.

Tahitian Gardenia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pacifica Tahitian Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pacifica Tahitian Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tahitian Gardenia von Pacifica einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tahitian Gardenia von Pacifica vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Amouage Dia pour Femme L`Occitane en Provence Eau des 7 Fleurs Emanuel Ungaro Apparition Sky Ralph Lauren Romance eau Fraiche The Different Company Bois d`Iris Antonio Banderas Spirit VIP for Women Demeter Fragrance Lilac Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Mimosa Demeter Fragrance Red Poppies Kate Spade Kate Spade Salvatore Ferragamo Incanto Bloom John Galliano John Galliano Eau de Toilette