Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Spanish Amber Pacifica für Frauen und Männer

Spanish Amber Pacifica für Frauen und Männer

Spanish Amber Pacifica für Frauen und Männer Bilder Spanish Amber Pacifica für Frauen und Männer Bilder Spanish Amber Pacifica für Frauen und Männer Bilder Spanish Amber Pacifica für Frauen und Männer Bilder Spanish Amber Pacifica für Frauen und Männer Bilder

Spanish Amber von Pacifica ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Spanish Amber ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Bergamotte und Elemiharz; Die Herznoten sind Sandelholz und Geranie; Die Basisnoten sind Ambra und Harze.

Zitrusfrüchte Bergamotte Elemiharz

Sandelholz Geranie

Ambra Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Spanish Amber by Pacifica.

Spanish Amber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pacifica Spanish Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pacifica Spanish Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Spanish Amber von Pacifica einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Spanish Amber von Pacifica vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Organza Indecence Serge Lutens Cedre Gucci Envy for Men Thierry Mugler Alien Issey Miyake Le Feu d'Issey Yves Rocher Hoggar L`Artisan Parfumeur Aedes de Venustas Lorenzo Villoresi Alamut Hermes Eau des Merveilles Pegase Penhaligon`s Zizonia En Voyage Perfumes Makeda Swiss Arabian Mukhalat Malaki