Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Sandalwood Pacifica für Frauen und Männer

Sandalwood Pacifica für Frauen und Männer

Sandalwood Pacifica für Frauen und Männer Bilder Sandalwood Pacifica für Frauen und Männer Bilder Sandalwood Pacifica für Frauen und Männer Bilder Sandalwood Pacifica für Frauen und Männer Bilder Sandalwood Pacifica für Frauen und Männer Bilder Sandalwood Pacifica für Frauen und Männer Bilder

Sandalwood von Pacifica ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Sandalwood ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tangerine, süße Orange und Mandarinorange; Die Herznote ist Sandelholz; Die Basisnote ist Sandelholz.

Tangerine süße Orange Mandarinorange

Sandelholz

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sandalwood by Pacifica.

Sandalwood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pacifica Sandalwood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pacifica Sandalwood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sandalwood von Pacifica einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sandalwood von Pacifica vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Cool Water Deep Avon Noir Geo. F. Trumper Astor Cologne Geo. F. Trumper Sandalwood Cologne Odori Gli Odori Fred Hayman Touch Sport Dorissima Narziß (Narziss) Kenneth Cole Kenneth Cole Vintage Black Pal Zileri Collezione Privata Colonia Purissima Smell Bent Thai'd Down Express Honor D.S. & Durga Foxhunt