Die Designer » N-Q » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Mexican Cocoa Pacifica für Frauen und Männer

Zimt
mandelartig
Kakao
Mexican Cocoa Pacifica für Frauen und Männer Bilder Mexican Cocoa Pacifica für Frauen und Männer Bilder Mexican Cocoa Pacifica für Frauen und Männer Bilder Mexican Cocoa Pacifica für Frauen und Männer Bilder Mexican Cocoa Pacifica für Frauen und Männer Bilder

Mexican Cocoa von Pacifica ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Muskat, Zimt, Vanille, Schokolade aus Mexiko und Bittermandel.

Muskat Zimt Vanille Schokolade aus Mexiko Bittermandel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mexican Cocoa by Pacifica.

Amorito

Mexican Cocoa Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Mexican Cocoa ist ein sehr warmer und würziger Winterduft. Im ersten Moment dachte ich an eine schöne Tasse Marzipantee. Mit einer ordentlichen Ladung Zimt, einer köstlichen Vanilleschote und cremiger Kakaobutter, wird es aber doch eher ein Becher heiße Marzipanschokolade von Niederegger.

Sehr appetitanregend und Weihnachtlich!
Ich finde diesen Duft aber als Parfum ungeeignet.
Da habe ich mich im wahrsten Sinne des Wortes bereits
nach einer halben Stund "satt" gerochen.

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pacifica Mexican Cocoa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pacifica Mexican Cocoa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mexican Cocoa von Pacifica einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mexican Cocoa von Pacifica vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Estée Lauder Youth-Dew Aramis Aramis Classic Reserve Giorgio Armani Onde Mystere Giorgio Armani Attitude Extreme Animale Animale for Men Perry Ellis 360° Black for Men Franck Olivier Passion Man Washington Tremlett Clove Absolute DSH Perfumes Mahjoun Neil Morris October LR LR Classics Hawaii Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Mitzah