Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Malibu Lemon Blossom Pacifica für Frauen

Malibu Lemon Blossom Pacifica für Frauen

marin
Malibu Lemon Blossom Pacifica für Frauen Bilder Malibu Lemon Blossom Pacifica für Frauen Bilder Malibu Lemon Blossom Pacifica für Frauen Bilder Malibu Lemon Blossom Pacifica für Frauen Bilder Malibu Lemon Blossom Pacifica für Frauen Bilder

Malibu Lemon Blossom von Pacifica ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Zitronenblüte, May Chang, Engelstrompete, Kräuternoten und marine Noten.

Zitronenblüte May Chang Engelstrompete Kräuternoten marine Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Malibu Lemon Blossom by Pacifica.

Malibu Lemon Blossom Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Ein äußerst großzügiges Geschenk von Glückskind, und, ja, dieser Duft ist genau nach meinem Geschmack. Vielen, vielen Dank!
"Cremig zitronig" trifft den Charakter wirklich am besten.
Helle Zitronenblüten, die einen Hauch säuerlich oder sogar etwas salzig, auf jeden Fall sehr frisch, anmuten, sind vermischt mit cremig-süßlich-pudrigen Untertönen. Ein köstliches Zitronenzuckerl, das süß und zitronenfrisch gleichzeitig ist.
Der erste Sprüher aus der Flasche war Zitronenaroma pur, dann erschien zu meinem Entsetzen plötzlich eine Note, die unangenehm, wie heißes Wachs oder heiße Creme, roch. Ich war schon dabei, diesen Duft enttäuscht als Zitrusduft mit sehr kurzlebigem Zitrusgenuss abzuhaken.
Doch, oh Freude!, diese "stickige", warme Note verschwand so schnell, wie sie gekommen war, und was blieb, war ein stundenlang anhaltender, wunderschön zitrisch-blumiger Duft.
Der Duft geht im letzten Stadium des Drydowns in die seifige Richtung; eine pudrig-weiche, luxuriöse Zitronenblütenseife.

Jun
Glückskind
Glückskind

Auf der Homepage von Pacifica sind noch mehr Noten für diesen Duft angegeben.

Lemon Blossom, Litsea Cubeba, flowering Angel's Trumpet, fresh herbs and salty sea breezes.

Es fällt mir schwer diesen Duft zu beschreiben.
Zitronig, ja....aber nicht so, das einem das Wasser im Mund zusammen läuft. Eher zart und cremig zitroníg.
Eben genauso, wie Zitronenblüten duften. Eine Note ist für mich nicht wirklich greifbar. Eine Mischung aus wächsernen, weißen Blüte und einer gewissen Art von seifigkeit. Frisch, ein wenig grün, blumig und die Brise eines Gartens im Hochsommer.

Auf jeden Fall macht Malibu Lemon Blossom jede Menge gute Laune und Lust auf einen heißen Sommer :-)

Update: es gab erste Kommentare in Richtung Spülmittel zu meinem neuen Duft!

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pacifica Malibu Lemon Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pacifica Malibu Lemon Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Malibu Lemon Blossom von Pacifica einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Malibu Lemon Blossom von Pacifica vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Chic Limited Red Edition Trussardi Trussardi Jeans Guerlain Cruel Gardenia Juicy Couture Frosty Couture Shimmering Eau de Parfum Roger & Gallet Rose Aubusson Aubusson Flore Carolina Herrera Flore Stella McCartney Stella in Two Peony Oscar de la Renta Oscar Sheer Freesia Antica Farmacista Tuberose, Hyacinth & Lily of the Valley TerraNova Tuberose Ebba Los Angeles Miss Pilar