Die Designer » N-Q » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Indian Coconut Nectar Pacifica für Frauen

Kokosnuss
tropisch
milky

Indian Coconut Nectar von Pacifica ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Indian Coconut Nectar ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Vanille und Kokosnuss.

Vetiver Vanille Kokosnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Indian Coconut Nectar by Pacifica.

Indian Coconut Nectar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pacifica Indian Coconut Nectar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pacifica Indian Coconut Nectar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Indian Coconut Nectar von Pacifica einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Indian Coconut Nectar von Pacifica vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Christian Dior Hypnotic Poison Comptoir Sud Pacifique Caramel Sunset Lolita Lempicka L`eau de Minuit Laura Mercier Eau Gourmande Vanille Gourmande Bath and Body Works Warm Vanilla Sugar The Body Shop Vanilla Perfume Oil Les Nereides Douceur de Vanille Romea D`Ameor The Great Inca Priestesses Opus Oils Island Girl: Tropique (Madagascar) Demeter Fragrance Reese's Peanut Butter Cups Ayala Moriel Sahleb Sinfonia di Note Amande Sucree