Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

French Lilac Pacifica für Frauen

French Lilac Pacifica für Frauen

soft spicy
French Lilac Pacifica für Frauen Bilder

French Lilac von Pacifica ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Flieder, Magnolienblüten, Heliotrop, Ylang-Ylang, Hyazinthe und Nektarine.

Flieder Magnolienblüten Heliotrop Ylang-Ylang Hyazinthe Nektarine

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about French Lilac by Pacifica.

Pur Desir de Lilas
Volare Spring Flower Parfum
Volare Wisteria

French Lilac Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pacifica French Lilac; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pacifica French Lilac habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen French Lilac von Pacifica einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen French Lilac von Pacifica vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada Loving Bouquet Jesus Del Pozo Jesus Del Pozo In White Agatha Ruiz de la Prada Flor Yves Saint Laurent Paris Roses Enchantees Pierre Cardin Tristan Matthew Williamson Matthew Williamson Sheer Durance en Provence Ancian Rosa Parfums Berdoues Violettes de Toulouse Eau de Parfum Memo Voyages Naturels - Orange Blossom From Italy The Healing Garden In Bloom Clean Clean Simply Soap Ulric de Varens Varens Original French Sweets