Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Egyptian Bergamot Rose Pacifica für Frauen

Egyptian Bergamot Rose Pacifica für Frauen

Egyptian Bergamot Rose Pacifica für Frauen Bilder Egyptian Bergamot Rose Pacifica für Frauen Bilder Egyptian Bergamot Rose Pacifica für Frauen Bilder Egyptian Bergamot Rose Pacifica für Frauen Bilder Egyptian Bergamot Rose Pacifica für Frauen Bilder Egyptian Bergamot Rose Pacifica für Frauen Bilder Egyptian Bergamot Rose Pacifica für Frauen Bilder Egyptian Bergamot Rose Pacifica für Frauen Bilder

Egyptian Bergamot Rose von Pacifica ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Egyptian Bergamot Rose ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange und Bergamotte; Die Herznote ist Rose; Die Basisnote ist Ambra.

Orange Bergamotte

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Egyptian Bergamot Rose by Pacifica.

Egyptian Bergamot Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pacifica Egyptian Bergamot Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pacifica Egyptian Bergamot Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Egyptian Bergamot Rose von Pacifica einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Egyptian Bergamot Rose von Pacifica vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Lavande Velours Marks and Spencer Florentyna Guerlain Secret Intention Yves Rocher Orchidee Serge Lutens Tubereuse Criminelle Coach Freesia Splash Priscilla Presley Roses and More Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Lys Carmin Krigler Dolce Tuberose Love & Toast Paper Flower Mazzolari Zagara Susan D. Owens Child Perfume