Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

California Star Jasmine Pacifica für Frauen

California Star Jasmine Pacifica für Frauen

marin
California Star Jasmine Pacifica für Frauen Bilder California Star Jasmine Pacifica für Frauen Bilder

California Star Jasmine von Pacifica ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Brook Harvey-Taylor. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Orange und Treibholz.

Jasmin Orange Treibholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about California Star Jasmine by Pacifica.

Wild Jasmine

California Star Jasmine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pacifica California Star Jasmine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pacifica California Star Jasmine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen California Star Jasmine von Pacifica einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen California Star Jasmine von Pacifica vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Charles Brosseau Ombre Rose L'Original Les Parfums de Rosine Eau Fraiche Rose d'Ete Crabtree & Evelyn Spring Rain Fragonard Freesia Brooks Brothers New York for Ladies Faconnable Faconnable Femme Acca Kappa Calycanthus Clean Clean Simply Soap Strange Invisible Perfumes Urban Lily Antica Farmacista Tuberose, Hyacinth & Lily of the Valley Memoire Liquide Fleur Liquide Vicky Tiel Destine