Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Pacha Ibiza Diva Pacha Ibiza für Frauen

Pacha Ibiza Diva Pacha Ibiza für Frauen

Videos
Pacha Ibiza Diva Pacha Ibiza für Frauen Videos
Pacha Ibiza Diva Pacha Ibiza für Frauen Bilder Pacha Ibiza Diva Pacha Ibiza für Frauen Bilder Pacha Ibiza Diva Pacha Ibiza für Frauen Bilder

Pacha Ibiza Diva von Pacha Ibiza ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Pacha Ibiza Diva ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Veilchen und Himbeere; Die Herznoten sind Orangenblüte und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus, Vanille und Ambra.

schwarze Johannisbeere Veilchen Himbeere

Orangenblüte Pfingstrose

Zeder Moschus Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pacha Ibiza Diva by Pacha Ibiza.

Pacha Ibiza Diva Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pacha Ibiza Pacha Ibiza Diva; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pacha Ibiza Pacha Ibiza Diva habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pacha Ibiza Diva von Pacha Ibiza einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pacha Ibiza Diva von Pacha Ibiza vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marks and Spencer Truly Cherish Emanuel Ungaro Desnuda Montale Attar Amouage Amouage Lyric Woman Yves Rocher Ispahan Essentially Me White Blooms Frederic Fekkai Femme Fekkai Sensuelle Oriflame Giordani Gold Shine Rasasi Samia Pussy Deluxe Showcat Thomas Sabo Charm Rose Ulric de Varens Varens & Moi L'Amour