Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Pentecost PK Perfumes für Frauen und Männer

Pentecost PK Perfumes für Frauen und Männer

rauchig

Pentecost von PK Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Pentecost ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Paul Kiler. Das Parfum beinhaltet Rose, Weihrauch Olibanum, Birkenblatt, grüne Blätter, Jasmin, Tuberose, Cassia, Myrrhe, Sandelholz und Ambra.

Rose Weihrauch Olibanum Birkenblatt grüne Blätter Jasmin Tuberose Cassia Myrrhe Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pentecost by PK Perfumes.

Pentecost Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu PK Perfumes Pentecost; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu PK Perfumes Pentecost habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pentecost von PK Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pentecost von PK Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Tendre Poison Annick Goutal Le Jasmin Guerlain With Love Sergio Tacchini BE-ST Chanel Les Exclusifs de Chanel Beige Perfumer`s Workshop Samba Star Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps Dolce&Gabbana Rose The One Diptyque Do Son Mariah Carey Forever Strange Invisible Perfumes Aquarian Rose Bronnley Hibiscus Eau Fraiche