Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Oxbow for Men Oxbow für Männer

Oxbow for Men Oxbow für Männer

pflanzlich
Oxbow for Men Oxbow für Männer Bilder Oxbow for Men Oxbow für Männer Bilder Oxbow for Men Oxbow für Männer Bilder Oxbow for Men Oxbow für Männer Bilder

Oxbow for Men von Oxbow ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Oxbow for Men ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Lavendel, Estragon und Orange; Die Herznoten sind Pomeranze, Geranie und Muskat; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Vetiver, Patschuli und Moschus.

Amalfizitronen Lavendel Estragon Orange

Pomeranze Geranie Muskat

Eichenmoos Vetiver Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oxbow for Men by Oxbow.

Oxbow for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oxbow Oxbow for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oxbow Oxbow for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oxbow for Men von Oxbow einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oxbow for Men von Oxbow vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Dolce&Gabbana Light Blue pour Homme Hugo Boss Boss in Motion edition IV Bond No 9 Little Italy Miller Harris Cologne 1888 Geo. F. Trumper Eau de Cologne Geo. F. Trumper Oriflame In Tune Sisley Sisley Eau de 3 Burberry Burberry Summer Men 2009 Strange Invisible Perfumes Fire and Cream O Boticario Nativa Spa  Petitgrain + Cedar Stila Jade Blossom Odin 02 Owari