Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Oxbow Essence de Surf Woman Oxbow für Frauen

Oxbow Essence de Surf Woman Oxbow für Frauen

Oxbow Essence de Surf Woman Oxbow für Frauen Bilder Oxbow Essence de Surf Woman Oxbow für Frauen Bilder Oxbow Essence de Surf Woman Oxbow für Frauen Bilder Oxbow Essence de Surf Woman Oxbow für Frauen Bilder

Oxbow Essence de Surf Woman von Oxbow ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Oxbow Essence de Surf Woman ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Romano. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Bitterorange, Grapefruit, Wassermelone, Meerwasser, Zeder, Stechpalme, Veilchen, Jasmin, Himbeere, Patschuli, Wildleder und Moschus.

Bergamotte Bitterorange Grapefruit Wassermelone Meerwasser Zeder Stechpalme Veilchen Jasmin Himbeere Patschuli Wildleder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oxbow Essence de Surf Woman by Oxbow.

Oxbow Essence de Surf Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oxbow Oxbow Essence de Surf Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oxbow Oxbow Essence de Surf Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oxbow Essence de Surf Woman von Oxbow einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oxbow Essence de Surf Woman von Oxbow vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Calypso Jennifer Lopez Live Luxe Benetton Cumbia Colors Woman Lancome Lancome Tresor Eau Legere Sheer Novae Plus Ballet Gres Cabotine Rose Ormonde Jayne Frangipani Ella Mikao Yujin Gold Regency Cosmetics Sassique Flirt! Rock N Rebel Oriflame Sun Florascent Aqua Aromatica Violetta