Die Designer » N-Q » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Hawaiian Fantasy for Men Oxbow für Männer

Hawaiian Fantasy for Men Oxbow für Männer

Sand
Hawaiian Fantasy for Men Oxbow für Männer Bilder Hawaiian Fantasy for Men Oxbow für Männer Bilder

Hawaiian Fantasy for Men von Oxbow ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Männer. Hawaiian Fantasy for Men ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind grüner Tee, Kardamom und Sand; Die Basisnoten sind Zeder, weißer Moschus und Marron Glacé.

Limette Bergamotte Grapefruit

grüner Tee Kardamom Sand

Zeder weißer Moschus Marron Glacé

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hawaiian Fantasy for Men by Oxbow.

Hawaiian Fantasy for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oxbow Hawaiian Fantasy for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oxbow Hawaiian Fantasy for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hawaiian Fantasy for Men von Oxbow einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hawaiian Fantasy for Men von Oxbow vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Davidoff Cool Water Game Happy Summer For Men Boucheron Boucheron Eau Legere 2006 Lobogal Lobogal Pour Lui Comme des Garcons Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 2 Neil Morris Aegean Masaki Matsushima mat; yellow Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Ananas Imperial Mirato Malizia Bon Bons Melody Can Carlos Higo Teufels Kuche Patchouly Pure Sin Vero Profumo kiki eau de parfum Marc Ecko UNLTD