Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Hawaiian Fantasy Oxbow für Frauen

Hawaiian Fantasy Oxbow für Frauen

aquatisch
ozonisch
Hawaiian Fantasy Oxbow für Frauen Bilder Hawaiian Fantasy Oxbow für Frauen Bilder Hawaiian Fantasy Oxbow für Frauen Bilder

Hawaiian Fantasy von Oxbow ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Hawaiian Fantasy ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Melone, weißer Pfirsich und Meerwasser; Die Herznoten sind Freesie, Tiaréblume und Lotus; Die Basisnoten sind Zeder, Himbeere und Moschus.

Bergamotte Melone weißer Pfirsich Meerwasser

Freesie Tiaréblume Lotus

Zeder Himbeere Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hawaiian Fantasy by Oxbow.

Hawaiian Fantasy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oxbow Hawaiian Fantasy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oxbow Hawaiian Fantasy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hawaiian Fantasy von Oxbow einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hawaiian Fantasy von Oxbow vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Always Princesse Marina De Bourbon Rouge Royal Lancome Benghal Marks and Spencer Autograph Blush Trussardi Trussardi Inside Delight Jacadi Jacadi Gap Velvet Bloom No.695 Sarantis Ruby Aquolina Tweety Jeanne Arthes Lovely Sweet Sixteen Animale Animale Temptation S. Cute Les poupées Love Kyoto KOYUKI