Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

Tokyo Tea Outremer für Frauen

Tokyo Tea Outremer für Frauen

ozonisch

Tokyo Tea von Outremer ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Tee.

Tee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tokyo Tea by Outremer.

Tokyo Tea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Outremer Tokyo Tea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Outremer Tokyo Tea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tokyo Tea von Outremer einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tokyo Tea von Outremer vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Givenchy Insense Ultramarine Sport Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Soda Kenzo KenzoKi Ginger Flower (Euphoric) Maurer & Wirtz Tabac Sport Lomani Lomani pour Homme Gap G7 Mixed Lavanila Laboratories Vanilla Lavender Fred Hayman Touch With Love for Men Ocean Pacific OP Blend Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Brilliant IV Krigler Established Cognac MOR Jasmine Tea