Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

Tokyo Tea Outremer für Frauen

Tokyo Tea Outremer für Frauen

ozonisch
frisch

Tokyo Tea von Outremer ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Tee.

Tee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tokyo Tea by Outremer.

Tokyo Tea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Outremer Tokyo Tea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Outremer Tokyo Tea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tokyo Tea von Outremer einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tokyo Tea von Outremer vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi Ginger Flower (Euphoric) Pal Zileri Pal Zileri Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Green Man Van Heusen Van Heusen Odori Tabacco Givenchy Very Irresistible Fresh Attitude Summer Sorbet Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Lavender & Thyme Masaki Matsushima M;0°С Men Masaki Matsushima M; Men Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis Jaguar Jaguar for Men Michel Germain Sexual Fresh Pour Homme