Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Unique Woman Otto Kern für Frauen

milky
yellow floral
aldehydisch
Unique Woman Otto Kern für Frauen Bilder Unique Woman Otto Kern für Frauen Bilder Unique Woman Otto Kern für Frauen Bilder Unique Woman Otto Kern für Frauen Bilder

Das Designhaus Otto Kern präsentierte im März 2012 ein Duftpaar mit dem Namen Unique (Unique Woman und Unique Man). Die Parfums sind für direkte, selbstbewusste und extravagante Menschen gemacht, deren Persönlichkeiten mit diesen Kompositionen unterstrichen werden. Otto Kern zielt auf all die ab, die mit ihrem einzigartigen Stil aus der Masse hervorstechen.

Unique Woman wird als faszinierende Kreation beschrieben, die mit frischer Bergamotte, Aldehyden und rosa Pfeffer öfffnet. Darauf folgt ein Herz aus Freesie, Ylang-Ylang und Akkorden von Milch bevor Moschus, Sandelholz und Kaschmir die Komposition abrunden.

Der Duft für Damen ist als 30 ml EDP, 30 und 50 ml EDT, Deodorant, Duschgel und Bodymilk erhältlich.

Bergamotte rosa Pfeffer Aldehyde

Ylang-Ylang Freesie Milch

Moschus Kaschmirholz Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Unique Woman by Otto Kern.

Unique Woman Parfumbewertungen

sweefa
sweefa

Unique ist ein milchig-blumig-fruchtiger Weichspüler-Duft, den ich ohne Notenkenntnis in die Duftrichtung "Roter Apfel" einsortiert hätte. Es riecht wirklich genau wie Weichspüler direkt aus der Flasche. Genau genommen handelt es sich um die flauschige kleine Drugstore-Cousine von Encre Noire. Weniger schrill als EN aber auch mit so einem scharfen Unterton, der hier wohl vom Pfeffer stammt.
Insgesamt ein nicht völlig unangenehmer "Frische Wäsche"-Duft, sofern man diese reingespülte undefinierbare Parfümfrische von Weichspüler mag. Der Duft bleibt eigentlich die ganze Zeit wie er ist, nur die Schärfe geht am Ende gänzlich in Milchigkeit unter. Intensität und Sillage sind recht kräftig, und er hält wirklich etliche Stunden. Ich würde ihn nicht tragen wollen, kann mir aber vorstellen, dass er seine Freunde findet.
Encre Noire hat ja schließlich auch welche ;)

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Otto Kern Unique Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Otto Kern Unique Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Unique Woman von Otto Kern einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Unique Woman von Otto Kern vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Premier jour Lucky Day Avon Today Salvador Dali Purplelight Montale Aoud Rose Petals Tommy Bahama Set Sail St. Barts for Women Clean Wellness by Clean Purity Baldinini Baldinini Parfum Glace Apothia Velvet Rope Rasasi First Love Mario Valentino Eau D'Essence Morris Gocce Gocce di Napoleon La Bouquetiere Desir Absolu