Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Unique Man Otto Kern für Männer

Unique Man Otto Kern für Männer

Unique Man Otto Kern für Männer Bilder Unique Man Otto Kern für Männer Bilder Unique Man Otto Kern für Männer Bilder

Das Designhaus Otto Kern präsentierte im März 2012 ein Duftpaar mit dem Namen Unique (Unique Woman und Unique Man). Die Parfums sind für direkte, selbstbewusste und extravagante Menschen gemacht, deren Persönlichkeiten mit diesen Kompositionen unterstrichen werden. Otto Kern zielt auf all die ab, die mit ihrem einzigartigen Stil aus der Masse hervorstechen.

Unique Man ist eine intensive Mischung, die mit süßen und frischen Noten von Mandarine, Kardamom und Muskat startet. Iris, Veilchen und Basilikum formen das Herz der Komposition. Die Basisnoten sind Vetiver, Moos und Sandelholz.

Die Edition für Herren kommt als 30 und 50 ml EDT, Aftershave Lotion und zwei Arten Deodorant.

Muskat Kardamom Mandarinorange

Iris Veilchen Basilikum

Vetiver Sandelholz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Unique Man by Otto Kern.

Unique Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Otto Kern Unique Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Otto Kern Unique Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Unique Man von Otto Kern einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Unique Man von Otto Kern vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hugo Boss Boss In Motion Green Salvatore Ferragamo Subtil Pour Homme Costes Costes Sergio Tacchini Active Water Cereus Cereus No.11 Celine Fever pour Homme Stephanie de Saint-Aignan Tobacco Mucho Nez a Nez Foret de Becharre Demeter Fragrance Mahogany Les Fleurs De Bach Vivacite(s) de Bach Michael Michalsky Michalsky for Men Le Cherche Midi No. 20