Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Spring Edition Woman Otto Kern für Frauen

Spring Edition Woman Otto Kern für Frauen

Hatte ich: 1

tropisch

Spring Edition Woman von Otto Kern ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Spring Edition Woman ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Ambra, Moschus, Pfirsich, Grapefruit und Mango.

Sandelholz Ambra Moschus Pfirsich Grapefruit Mango

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Spring Edition Woman by Otto Kern.

Spring Edition Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Otto Kern Spring Edition Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Otto Kern Spring Edition Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Spring Edition Woman von Otto Kern einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Spring Edition Woman von Otto Kern vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Fragrance 2008 Puma Jamaica² Man Porsche Design The Essence Profumum Roma Soavissima Keiko Mecheri Crystal D`Ambre DSH Perfumes Le Roi Soleil (The Perfumed Court; Natural) Leslie Blogdett Perfume Diaries Bare Skin Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Litchi Blossom Smell Bent Commando Kenzo L'Eau par Kenzo pour Femme Limited Edition Thierry Mugler Womanity L`Artisan Parfumeur Nuit de Tubereuse