Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Spring Edition Woman Otto Kern für Frauen

Spring Edition Woman Otto Kern für Frauen

Hatte ich: 1

tropisch

Spring Edition Woman von Otto Kern ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Spring Edition Woman ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Ambra, Moschus, Pfirsich, Grapefruit und Mango.

Sandelholz Ambra Moschus Pfirsich Grapefruit Mango

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Spring Edition Woman by Otto Kern.

Spring Edition Woman Parfumbewertungen

sweefa
sweefa

Ich erinnere mich gern an diesen Duft aus dem Hause Kern, der leider allzu schnell wieder verschwunden war.
Ein saftig herber Grapefruit-Auftakt vermischt sich langsam mit einem ebenso herben Kräuterbonbonduft. Das Ganze legt sehr langsam an Süße zu und hat am Ende noch etwas Lakritz im Gepäck. Klingt vielleicht komisch, hat aber durchaus einen Sinn ergeben ;)
Ich fand den Duft wirklich angenehm und ein bißchen ungewöhnlich. Aromatisch, würzig, frisch, aber mit "Body" und auf eine herb/süße Art gourmand. Er hob sich von Idee und Verlauf jedenfalls vom üblichen Drogeriesortiment ab. Auch der puristisch farblos geeiste Flakon ist schick und liegt gut in der Hand.
Ein halbes Fläschchen hab ich noch, aber leider riecht es inzwischen etwas nach Maggi.

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Otto Kern Spring Edition Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Otto Kern Spring Edition Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Spring Edition Woman von Otto Kern einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Spring Edition Woman von Otto Kern vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Roberto Cavalli Serpentine Silver Royal Copenhagen Royal Copenhagen Musk Calvin Klein CK IN2U Heat for Him Lucien Lelong Lelong Hugo Boss Boss In Motion White Issey Miyake L`eau d`Issey Eau D`Ete Summer Edition for Men Mona di Orio Chamarre Rocawear Rocawear X Jalaine Vanilla David & Victoria Beckham David Beckham Instinct Ice Love & Toast Persimmon Plum Profumi Capri Luna Caprese