Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Spring Edition Man Otto Kern für Männer

Spring Edition Man Otto Kern für Männer

Hatte ich: 1

Spring Edition Man von Otto Kern ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Spring Edition Man ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Rosmarin und Muskat; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Patschuli und Zeder.

Mandarinorange Bergamotte Kardamom

Rosmarin Muskat

Tonkabohne Patschuli Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Spring Edition Man by Otto Kern.

Spring Edition Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Otto Kern Spring Edition Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Otto Kern Spring Edition Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Spring Edition Man von Otto Kern einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Spring Edition Man von Otto Kern vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Davidoff Echo L`Artisan Parfumeur Mechant Loup Annick Goutal Vetiver L`Erbolario China Nicolai Parfumeur Createur New York Guerlain Vetiver Sport Replay Replay Intense for Him Caswell Massey Aura of Patchouli Lolita Lempicka L`Eau au Masculin Cuba Paris Cuba Blue Esteban Bois Plume CnR Create Libra for Men