Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Signature Women Otto Kern für Frauen

Signature Women Otto Kern für Frauen

Tuberose
Signature Women Otto Kern für Frauen Bilder Signature Women Otto Kern für Frauen Bilder

Signature Women von Otto Kern ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Signature Women ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, schwarze Johannisbeere und Tangerine; Die Herznoten sind Tuberose, Gardenie und Pfirsich; Die Basisnoten sind Moschus und Benzoeharz.

Ananas schwarze Johannisbeere Tangerine

Tuberose Gardenie Pfirsich

Moschus Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Signature Women by Otto Kern.

Signature Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Otto Kern Signature Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Otto Kern Signature Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Signature Women von Otto Kern einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Signature Women von Otto Kern vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Jaipur Cafe Parfums Cafe-Cafe Azzaro Azzura Azzaro Pink Tonic Victoria`s Secret Very Sexy Now 2006 Etat Libre d`Orange Bendelirious Massimo Dutti En Esencia So...? So...? Eternal Van Gils Tendenza Revlon Pink Happiness Little Secrets Best Company Best Company Royal Apothic Venetian Grove