Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Signature Supreme Man Otto Kern für Männer

Signature Supreme Man Otto Kern für Männer

Signature Supreme Man Otto Kern für Männer Bilder Signature Supreme Man Otto Kern für Männer Bilder Signature Supreme Man Otto Kern für Männer Bilder Signature Supreme Man Otto Kern für Männer Bilder

Signature Supreme Man von Otto Kern ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Signature Supreme Man ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte und Pomeranze aus Paraguay; Die Herznoten sind Lavendel, Salbei und Tonkabohne; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz und Moschus.

Zitrone Bergamotte Pomeranze aus Paraguay

Lavendel Salbei Tonkabohne

Zeder Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Signature Supreme Man by Otto Kern.

Sun Men
Armani Eau de Nuit

Signature Supreme Man Parfumbewertungen

SuPo66
SuPo66

Dieser neue Duft von Otto Kern hat mich (weiblich) wirklich überrascht und das sehr positiv. Ich bin da sehr pingelig, was Düfte bei meinem Mann angehen, also mag da nicht so die typischen, so richtig nach Rasierwasser, omnipotent, Altherren Düfte riechenden Wässerchen. Also halt so unangenehm aufdringliche Düfte wie einem an manchen Herren begegnet, wenn man echt denkt , boaaa, in Eau de Cologne gebadet direkt nach dem Rasieren wa?!, ihr wisst sicher was ich meine. Nee, ich mag an meinem Mann( und gott sei dank sieht er das auch so) gern` so Düfte die zwar männlich, aber nicht aufdringlich animalisch, sondern warm und würzig, etwas kuschelig aber mit einer männlichen Seite, riechen, und genau DAS hat dieser Duft von Otto Kern für uns. So warm und anschmiegsam, weich, aber dennoch als Männerduft erkennbar, sehr anhaltend, besondern auf der Kleidung haftet der Duft noch sehr lange. Für einen Drogerie-Duft wirklich sehr gut und für meine Nase, geht er in die Richtung von ARmani Nuit, den benutzt unser Sohn und ich finde die ähneln sich ziemlich, also man könnte sagen Signature Supreme ist der kleine Bruder von Armani Nuit. Auch eine ähnliche Richtung, nur etwas frischer ist noch der Jil Sander Sun men, auch so`n Liebling von uns :-).. also so diese Richtung hat der Otto Kern Duft, kommt für einen Drogerie Duft recht hochwertig daher und ist ein Test-Tip beim nächsten Drogeriebesuch.

Feb
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Otto Kern Signature Supreme Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Otto Kern Signature Supreme Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Signature Supreme Man von Otto Kern einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Signature Supreme Man von Otto Kern vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Mandragore Jil Sander Jil Sander Man Oriflame DeMarco Acca Kappa Cedro Lobogal Naceo Rouge Lorenzo Siena Palio Etro Pegaso Opus Oils Divine: Pan Deborah Fisichella Davidoff Champion Teufels Kuche Messiah Roja Dove Diaghilev