Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Signature Speed Otto Kern für Männer

Signature Speed Otto Kern für Männer

Signature Speed Otto Kern für Männer Bilder Signature Speed Otto Kern für Männer Bilder Signature Speed Otto Kern für Männer Bilder Signature Speed Otto Kern für Männer Bilder

Signature Speed von Otto Kern ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Signature Speed ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Ingwer, schwarzer Pfeffer und Zitronenverbene; Die Herznoten sind Ananas, Minze, Lavendel und Orangenblüte; Die Basisnoten sind holzige Noten, Patschuli, Vanille und Tonkabohne.

Zitrone Ingwer schwarzer Pfeffer Zitronenverbene

Ananas Minze Lavendel Orangenblüte

holzige Noten Patschuli Vanille Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Signature Speed by Otto Kern.

Signature Speed Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Otto Kern Signature Speed; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Otto Kern Signature Speed habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Signature Speed von Otto Kern einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Signature Speed von Otto Kern vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti Cerruti 1881 Summer Fragrance pour Homme Hugo Boss Boss In Motion Blue Ferrari Racing Avon Signature Gin Tonic Gin Tonic Man O Boticario Zaad Gai Mattiolo That`s Amore! Tattoo Lui Donna Karan DKNY Love from New York for Men Rasasi Mahyouba Creed Cuir de Russie Laurence Dumont Eau de Cologne - Vetiver Zippo Fragrances Zippo Original