Die Designer » N-Q » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Signature Men Otto Kern für Männer

Signature Men Otto Kern für Männer

pflanzlich
Zimt
Signature Men Otto Kern für Männer Bilder Signature Men Otto Kern für Männer Bilder

Signature Men von Otto Kern ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Signature Men ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Kardamom und Beifuß; Die Herznoten sind Lavendel, Orangenblüte und Zimt; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Moschus und Zeder.

Bergamotte Kardamom Beifuß

Lavendel Orangenblüte Zimt

Tonkabohne Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Signature Men by Otto Kern.

Le Male
Touch for Men
Takis

Signature Men Parfumbewertungen

VA89
VA89

Signature gehört auch mit zu meinen lieblings Männerdüften
Mein Freund hat von mir schon ein paar Flachen geschenkt bekommen.
ich finde ihn sehr intensiv angenehm
Der Duft gefällt mir und meiner Mutter sehr gut.
Ich finde er duftet wie ein warmer Sommertag an dem man Sonnencreme auf der warmen Haut trägt.
Frisch,cremig,sauber,lecker!
Noten laut Douglas sind:
Kopfnote mit Bergamotte, Kardamom und Beifuss.
Das Herz aus Lavendel, Orangenblüten und Zimt. Extravagant verführt der Fond aus Tonkabohnen, Moschus und Zedernholz
Absolut zu empfehlen und Frauen mögen es!

Meine persönlichen Noten:
Duft:3+
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:3
Flakon:3

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Otto Kern Signature Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Otto Kern Signature Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Signature Men von Otto Kern einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Signature Men von Otto Kern vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Cerruti CerrutiSi Giorgio Armani Armani Attitude Hermes Elixir des Merveilles Givenchy Givenchy Play Intense Liz Claiborne Mambo for Men Clive Christian X for Men Opus Oils Divine: Eros Ted Lapidus Ted Playboy Playboy Vegas Luciano Soprani Luciano Soprani Black Phoenix Alchemy Lab Dorian Jeanne Arthes Ice Breaker