Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Otto Kern Woman Otto Kern für Frauen

Otto Kern Woman Otto Kern für Frauen

Hatte ich: 1

Otto Kern Woman von Otto Kern ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Otto Kern Woman ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rhabarber, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Orangenblüte und Heliotrop; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra und Vanille.

Rhabarber Bergamotte Kardamom

Orangenblüte Heliotrop

Tonkabohne Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Otto Kern Woman by Otto Kern.

Otto Kern Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Otto Kern Otto Kern Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Otto Kern Otto Kern Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Otto Kern Woman von Otto Kern einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Otto Kern Woman von Otto Kern vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Obsession Night Woman Montblanc Femme Individuelle Viktor&Rolf Flowerbomb CoSTUME NATIONAL Scent Sheer Jean Paul Gaultier Classique Rock Star Marina Picasso Chapeau Bleu Etat Libre d`Orange Encens et Bubblegum Jenna Jameson Heartbreaker by Jenna Lolita Lempicka Si Lolita The Party The Garden Party Iris Ayala Moriel Indigo Shakira S