Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Otto Kern Woman Otto Kern für Frauen

Otto Kern Woman Otto Kern für Frauen

Hatte ich: 1

Otto Kern Woman von Otto Kern ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Otto Kern Woman ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rhabarber, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Orangenblüte und Heliotrop; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra und Vanille.

Rhabarber Bergamotte Kardamom

Orangenblüte Heliotrop

Tonkabohne Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Otto Kern Woman by Otto Kern.

Otto Kern Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Otto Kern Otto Kern Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Otto Kern Otto Kern Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Otto Kern Woman von Otto Kern einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Otto Kern Woman von Otto Kern vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari BLV Notte Pour Femme Jean Paul Gaultier Classique Alcohol Free Summer Fragrance 2006 Banana Republic Rosewood The Body Shop Neroli Jasmin Perfume Oil Guerlain L'Instant de Guerlain Eau de Noel Iris Millesime Delle Grazie Paris Rouge Romea D`Ameor The Great Empresses of Japan Jessica Simpson Fancy Love Profumum Roma Volo AZ 686 M. Micallef Night Aoud Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Viktor&Rolf Flowerbomb Christmas 2010 Edition