Die Designer » N-Q » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Otto Kern Man Otto Kern für Männer

Otto Kern Man Otto Kern für Männer

Otto Kern Man von Otto Kern ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Otto Kern Man ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Neroli; Die Herznoten sind Ingwer, Orangenblüte und Pfeffer; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Vetiver.

Mandarinorange Neroli

Ingwer Orangenblüte Pfeffer

Sandelholz Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Otto Kern Man by Otto Kern.

Otto Kern Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Otto Kern Otto Kern Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Otto Kern Otto Kern Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Otto Kern Man von Otto Kern einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Otto Kern Man von Otto Kern vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Hugo Boss Boss Elements Joop! Jump Summer Temptation The Body Shop Kistna B Never Too Busy To Be Beautiful Dear John Gant Gant Summer 2009 Boudicca Wode (Scent) biehl parfumkunstwerke eo02 Boudicca Wode (Paint) Demeter Fragrance Egg Nog D`Orsay Chevalier d'Orsay Nazareno Gabrielli Nazareno Gabrielli Etat Libre d`Orange Sex Pistols