Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Otto Kern Commitment Woman Otto Kern für Frauen

Otto Kern Commitment Woman Otto Kern für Frauen

Otto Kern Commitment Woman Otto Kern für Frauen Bilder Otto Kern Commitment Woman Otto Kern für Frauen Bilder Otto Kern Commitment Woman Otto Kern für Frauen Bilder Otto Kern Commitment Woman Otto Kern für Frauen Bilder

Otto Kern Commitment Woman von Otto Kern ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Otto Kern Commitment Woman ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vincent Schaller. Die Kopfnoten sind rote Beeren, rosa Pfeffer und Champagner; Die Herznoten sind bulgarische Rose, Jasmin und Veilchen; Die Basisnoten sind Schokolade, weißer Moschus, Vanille und Zeder.

rote Beeren rosa Pfeffer Champagner

bulgarische Rose Jasmin Veilchen

Schokolade weißer Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Otto Kern Commitment Woman by Otto Kern.

Otto Kern Commitment Woman Parfumbewertungen

nane
nane

viele viele jahre hat mich Estée Lauder Super begleitet. ich liebte dieses warme pudrige aroma - lang anhaltend und intensiv. irgendwann verlor ich die sensibilität für den duft und er geriet in vergessenheit.

jetzt nach vielen jahren bin ich - wie die jungfrau zum kinde - auf otto kern commitment woman gestoßen. und war elektrisiert: die gleichen grundtöne - die gleiche intensität - das gleiche herrlich warme pudrige bouquet. ich bin begeistert. außerdem ist es um längen preiswerter zu haben als der duft von Estée Lauder.

Aug
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Otto Kern Otto Kern Commitment Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Otto Kern Otto Kern Commitment Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Otto Kern Commitment Woman von Otto Kern einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Otto Kern Commitment Woman von Otto Kern vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
The Body Shop Chymara Pilar & Lucy To Twirl All Girly Alain Delon Samourai Woman Love Gold Elizabeth Arden 5th Avenue Style Lili Bermuda South Water O Boticario Linked She Alyssa Ashley Coco Vanilla by Alyssa Ashley Angel Schlesser Ambre Frais Femme Gres Caline Night Bath and Body Works Hello Kitty Nicolai Parfumeur Createur Balkis Ramon Molvizar Art & Gold & Perfume