Die Designer » N-Q » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Otto Kern Commitment Man Otto Kern für Männer

Otto Kern Commitment Man Otto Kern für Männer

Otto Kern Commitment Man Otto Kern für Männer Bilder Otto Kern Commitment Man Otto Kern für Männer Bilder Otto Kern Commitment Man Otto Kern für Männer Bilder Otto Kern Commitment Man Otto Kern für Männer Bilder

Otto Kern Commitment Man von Otto Kern ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Otto Kern Commitment Man ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Veronique Nyberg. Die Kopfnoten sind Minze, Grapefruit und Limette; Die Herznoten sind Kardamom, Muskat und Martini; Die Basisnoten sind Zeder und Vetiver.

Minze Grapefruit Limette

Kardamom Muskat Martini

Zeder Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Otto Kern Commitment Man by Otto Kern.

Otto Kern Commitment Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Otto Kern Otto Kern Commitment Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Otto Kern Otto Kern Commitment Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Otto Kern Commitment Man von Otto Kern einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Otto Kern Commitment Man von Otto Kern vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Comptoir Sud Pacifique Ecume de The 50 Cent Power by 50 Cent Frapin L`Humaniste The Party The Ten Party 1986 DSH Perfumes Piment et Chocolat Demeter Fragrance Bourbon Alfred Dunhill 51.3 N Amway Anticipate Yardley Iris and Lavender Etat Libre d`Orange Sex Pistols Carol`s Daughter Big Kahuna Intelligent Nutrients Attune