Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Noa Noa Otto Kern für Frauen

Noa Noa Otto Kern für Frauen

Noa Noa von Otto Kern ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Noa Noa ist seit 1990 erhältlich. Die Kopfnoten sind Minze, Mandarinorange, Cassia, Galbanharz und Grapefruit; Die Herznoten sind Sandelholz, Patschuli, Balsamtanne, Iriswurzel, Jasmin, Heliotrop, Zeder und Rose; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Moschus, Benzoeharz, Eichenmoos und Vanille.

Minze Mandarinorange Cassia Galbanharz Grapefruit

Sandelholz Patschuli Balsamtanne Iriswurzel Jasmin Heliotrop Zeder Rose

Tonkabohne Ambra Moschus Benzoeharz Eichenmoos Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Noa Noa by Otto Kern.

Essenza di Roma

Noa Noa Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Noa Noa war ein wunderschönes fruchtig-frisches Parfum aus den 90ern. Leider wurde es damals vom Markt genommen. Ich habe es unglaublich gern benutzt und suche im Moment nach etwas vergleichbarem. Es roch wundervoll fruchtig, aber es war kein bisschen zu süß, eher grün. Einfach nur lecker. Ich habe noch zwei kleine Miniaturen, an denen ich ab und an sehnsüchtig schnuppere. Leider wird ein Parfum über die Jahre nicht besser und es ist schon gekippt, aber man kann immer noch den feinen Fruchtgeruch riechen ...

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Otto Kern Noa Noa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Otto Kern Noa Noa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Noa Noa von Otto Kern einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Noa Noa von Otto Kern vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Rochas Eau de Rochas Gucci Gucci No 3 Nikos Sculpture Christian Dior Diorella Rochas Eau de Rochas Fraiche Christian Lacroix C`est La Vie Guerlain Shalimar Eau De Cologne Romeo Gigli Romeo di Romeo Gigli Thierry Mugler Mugler Cologne Yves Rocher 8e Jour Hugo Boss Boss Orange Sunset Balenciaga Florabotanica Guerlain Mahora Lorenzo Villoresi Teint de Neige Rochas Tocade Pierre Balmain Ambre Gris Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Legere Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Joop! Joop! Le Bain