Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Luxure for Women Otto Kern für Frauen

Luxure for Women Otto Kern für Frauen

Luxure for Women Otto Kern für Frauen Bilder Luxure for Women Otto Kern für Frauen Bilder

Luxure for Women von Otto Kern ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Luxure for Women ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Ananas; Die Herznoten sind Pfingstrose und Jasmin; Die Basisnoten sind holzige Noten und Ambra.

Bergamotte Ananas

Pfingstrose Jasmin

holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Luxure for Women by Otto Kern.

Luxure for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Otto Kern Luxure for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Otto Kern Luxure for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Luxure for Women von Otto Kern einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Luxure for Women von Otto Kern vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Givenchy Givenchy III Yves Rocher Comme une Evidence A New Day Dawns Tom Ford White Patchouli Pierre Balmain Balmain de Balmain Pierre Balmain Ivoire de Balmain Gucci L'Arte di Gucci Ineke Balmy Days & Sundays CB I Hate Perfume To See A Flower Weil Weil De Weil Giorgio Valenti Rose Noire Absolue Faberlic Alatau Revlon Intimate