Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Egoluxe Masculin Otto Kern für Männer

Egoluxe Masculin Otto Kern für Männer

pflanzlich
Egoluxe Masculin Otto Kern für Männer Bilder Egoluxe Masculin Otto Kern für Männer Bilder Egoluxe Masculin Otto Kern für Männer Bilder Egoluxe Masculin Otto Kern für Männer Bilder

Egoluxe Masculin von Otto Kern ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Egoluxe Masculin ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer, Kardamom und Mandarinorange; Die Herznoten sind Lavendel, Geranie und Thymian; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli und brasilianisches Rosenholz.

Ingwer Kardamom Mandarinorange

Lavendel Geranie Thymian

Moschus Sandelholz Patschuli brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Egoluxe Masculin by Otto Kern.

Egoluxe Masculin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Otto Kern Egoluxe Masculin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Otto Kern Egoluxe Masculin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Egoluxe Masculin von Otto Kern einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Egoluxe Masculin von Otto Kern vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Joop! Rococo for Men Parfums Elite Elite Silver Limited Edition for Him Fresh Patchouli Pure Vero Profumo onda ScentStory 24 s.Oliver s.Oliver Men Angel Schlesser Esprit de Gingembre Pour Homme Creed Vetiver Parfums 06130 Cedre Kenzo Once Upon a Time pour Homme Nicolai Parfumeur Createur Vetyver Chopard Noble Vetiver