Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Egoluxe Feminin Otto Kern für Frauen

Egoluxe Feminin Otto Kern für Frauen

soft spicy
Egoluxe Feminin Otto Kern für Frauen Bilder Egoluxe Feminin Otto Kern für Frauen Bilder Egoluxe Feminin Otto Kern für Frauen Bilder Egoluxe Feminin Otto Kern für Frauen Bilder

Egoluxe Feminin von Otto Kern ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Egoluxe Feminin ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange, schwarze Johannisbeere und Himbeere; Die Herznoten sind Freesie, Rose und Lilie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli und Vanille.

Grapefruit Mandarinorange schwarze Johannisbeere Himbeere

Freesie Rose Lilie

Moschus Sandelholz Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Egoluxe Feminin by Otto Kern.

Coco Mademoiselle

Egoluxe Feminin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Otto Kern Egoluxe Feminin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Otto Kern Egoluxe Feminin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Egoluxe Feminin von Otto Kern einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Egoluxe Feminin von Otto Kern vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jil Sander Style Pastels Soft Yellow Antonio Banderas Diavolo Extremely Woman Antonio Banderas Spirit Night Fever Arrogance Arrogance Mix Vaniglia, Papaya Rance 1795 Eau De La Couronne (Rue Rance) Profumum Roma Volo AZ 686 Adidas Adidas Floral Dream Gloria Vanderbilt Fatale JoAnne Bassett Marie Antoinette DSH Perfumes Parfum de Luxe Poiray Sceau de Coeur Floris Amaryllis