Die Designer » N-Q » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Egoluxe Eau Legere Masculin Otto Kern für Männer

Egoluxe Eau Legere Masculin Otto Kern für Männer

Egoluxe Eau Legere Masculin von Otto Kern ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum, Egoluxe Eau Legere Masculin ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom, Bergamotte, Amalfizitronen und Mandarinorange; Die Herznoten sind Schwertlilie, Jasmin, Afrikanische Orangenblüte und Guajakholz; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder, Ambra und Tonkabohne.

Nach dem duftigen Paar Egoluxe (Feminin und Masculin) aus dem letzten Jahr, gibt es nun von Otto Kern zwei neue Düfte mit dem Namen Egoluxe Eau Légère (Feminin und Masculin).Die neuen Parfums sind eine frische und gut gelaunte Komposition aus pastelligen und leichten Noten, die für Männer und Frauen, die Freiheit und Unabhängigkeit lieben und sorgenfrei und selbstbewusst sind, gemacht sind.

Egoluxe Eau Legere Masculin erfrischt und belebt mit Kopfnoten von Bergamotte, Zitrone, Mandarine und Kardamom. Das Herz des Duftes ist blumig (Iris, Jasmin und Orangenblüte) und beinhaltet Guajakholz. Die Basis ist mit Amber, Zeder, Moschus und Tonkanbohne eher harmonsich.

Kardamom Bergamotte Amalfizitronen Mandarinorange

Iris Jasmin afrikanische Orangenblüte Guajakholz

Moschus Virginiazeder Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Egoluxe Eau Legere Masculin by Otto Kern.

Egoluxe Eau Legere Masculin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Otto Kern Egoluxe Eau Legere Masculin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Otto Kern Egoluxe Eau Legere Masculin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Egoluxe Eau Legere Masculin von Otto Kern einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Egoluxe Eau Legere Masculin von Otto Kern vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Bvlgari Bvlgari Pour Homme Christian Dior Dior Homme Chopard Casran Gianfranco Ferre Ferre for Men Amouage Reflection Man Monotheme Fine Fragrances Venezia Black Musk Cereus Cereus No.7 Frederic Malle Dans Tes Bras Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Bijou Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Amoureux 6 Galimard Rencontre Swiss Arabian Dehn El Ood Malaki