Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Egoluxe Eau Legere Feminin Otto Kern für Frauen

Egoluxe Eau Legere Feminin Otto Kern für Frauen

aquatic

Egoluxe Eau Legere Feminin von Otto Kern ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum, Egoluxe Eau Legere Feminin ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Pfirsich und Schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Wasserlilie, Pfingstrose und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos und Virginiazeder.

Nach dem duftigen Paar Egoluxe (Feminin und Masculin) aus dem letzten Jahr, gibt es nun von Otto Kern zwei neue Düfte mit dem Namen Egoluxe Eau Légère (Feminin und Masculin).Die neuen Parfums sind eine frische und gut gelaunte Komposition aus pastelligen und leichten Noten, die für Männer und Frauen, die Freiheit und Unabhängigkeit lieben und sorgenfrei und selbstbewusst sind, gemacht sind.

Egoluxe Eau Legere Feminin versprüht simple Eleganz und Reinheit. Es öffnet mit frischen und fruchtigen Noten von Zitrone, Pfirsich und schwarzer Johannisbeere. Wasserlilie, Pfingstrose und Alpenveilchen kreieren ein luftiges und frisches Bouquet im Herzen des Duftes. Komplettiert wird die olfaktorische Pyramide durch Basisnoten von sinnlichem Moschus, Zeder und Kristallmoos.

Amalfizitronen Pfirsich schwarze Johannisbeere

Wasserlilie Pfingstrose Alpenveilchen

Moschus Eichenmoos Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Egoluxe Eau Legere Feminin by Otto Kern.

Egoluxe Eau Legere Feminin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Otto Kern Egoluxe Eau Legere Feminin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Otto Kern Egoluxe Eau Legere Feminin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Egoluxe Eau Legere Feminin von Otto Kern einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Egoluxe Eau Legere Feminin von Otto Kern vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jesus Del Pozo In Black Jennifer Lopez Live Jennifer Lopez Live Luxe Ghost Ghost Sheer Summer Jacadi Jacadi Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Intense Girard Bali Sunrise Victoria`s Secret Enchanted Apple Masaki Matsushima Fluo Fiorucci Pin Up I M Funny Bogner Bogner for Woman Victoria`s Secret Very Sexy Now 2010 v.2