Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Cycle Otto Kern für Männer

Cycle Otto Kern für Männer

frisch
soft spicy

Cycle von Otto Kern ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Cycle ist seit 1991 erhältlich. Das Parfum beinhaltet schwarze Johannisbeere, Minze, holzige Noten, grüne Noten und Zitrusfrüchte.

schwarze Johannisbeere Minze holzige Noten grüne Noten Zitrusfrüchte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cycle by Otto Kern.

Cycle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Otto Kern Cycle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Otto Kern Cycle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cycle von Otto Kern einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cycle von Otto Kern vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Burberry Men Liz Claiborne Curve Kicks for Men Abercrombie & Fitch 41 Cologne Salvador Dali Agua Verde Gas Gas for Your Soul Hollister Jake Avon Mesmerize for Women Jardin de France Eau de Cologne 1920: Vetiver O Boticario Arbo Tallulah Jane Yiska Detaille Escrimeur Segreti di Lucca Carib - Spiriti del Tabacco