Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Cycle Otto Kern für Männer

Cycle Otto Kern für Männer

soft spicy

Cycle von Otto Kern ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Cycle ist seit 1991 erhältlich. Das Parfum beinhaltet schwarze Johannisbeere, Minze, holzige Noten, grüne Noten und Zitrusfrüchte.

schwarze Johannisbeere Minze holzige Noten grüne Noten Zitrusfrüchte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cycle by Otto Kern.

Cycle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Otto Kern Cycle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Otto Kern Cycle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cycle von Otto Kern einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cycle von Otto Kern vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Beyond Paradise For Men Lacoste Lacoste Pour Homme Ferrari Racing L`Artisan Parfumeur Premier Figuier Extreme Enrico Coveri Enrico Coveri Pour Homme Ralph Lauren Romance for Men Abercrombie & Fitch Fierce Gai Mattiolo That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LUI Hawaiian Water Tommy Hilfiger Tommy Summer 2010 Kenzo Kenzo Homme  Boisee Sinfonia di Note Toujours Verts Lord`s Jester Selene