Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Something Blue Oscar de la Renta für Frauen

Something Blue Oscar de la Renta für Frauen

Something Blue Oscar de la Renta für Frauen Bilder Something Blue Oscar de la Renta für Frauen Bilder

Something Blue von Oscar de la Renta ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Something Blue ist seit 2013 erhältlich. Something Blue wurde kreiert von Frank Voelkl und Ann Gottlieb. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Lindenblüte, Bergamotte und Neroli; Die Herznoten sind Stephanotis, Narzisse, Maiglöckchen und Litschi; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Bourbonvanille, Ambrette oder Moschusmalve, Ambergris und Kaschmirholz.

Mandarinorange Lindenblüte Bergamotte Neroli

Stephanotis Narzisse Maiglöckchen Litschi

weißer Moschus Bourbonvanille Ambrette oder Moschusmalve Ambergris Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Something Blue by Oscar de la Renta.

Something Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oscar de la Renta Something Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oscar de la Renta Something Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Something Blue von Oscar de la Renta einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Something Blue von Oscar de la Renta vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Swiss Arabian Li Ayunik Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps Aubusson Aubusson Flore Project D by Dannii and Tabitha Day Kathy Hilton My Secret Stella McCartney Stella Rose Absolute Carolina Herrera Chic L`Erbolario Peonie Novaya Zarya Milaya Vetcherom Givenchy Jardin d`Interdit Dancing with Butterflies Paco Rabanne XS Pour Elle Bath and Body Works Sheer Japanese Cherry Blossom