Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Soft Blossom Oscar de la Renta für Frauen

Soft Blossom Oscar de la Renta für Frauen

Soft Blossom Oscar de la Renta für Frauen Bilder

Soft Blossom von Oscar de la Renta ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Grapefruit und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Rose und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Virginiazeder und Ambra.

Grapefruit rosa Pfeffer

Rose Pfingstrose

Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Soft Blossom by Oscar de la Renta.

Soft Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oscar de la Renta Soft Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oscar de la Renta Soft Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Soft Blossom von Oscar de la Renta einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Soft Blossom von Oscar de la Renta vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Moment Cindy Crawford Cindy Crawford Feminine Emanuel Ungaro Fleur de Diva Diptyque L'Ombre Dans L'Eau Jean Patou Amour Amour Opus Oils Burlesque: Tramp Max Azria Within Eclectic Collections Signs Blumarine Jus No.1 Blugirl Fragonard Premier Peche Pascal Morabito Mon Classique Royal Apothic Cutting Garden