Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Soft Blossom Oscar de la Renta für Frauen

Soft Blossom Oscar de la Renta für Frauen

frisch
Soft Blossom Oscar de la Renta für Frauen Bilder

Soft Blossom von Oscar de la Renta ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Soft Blossom ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Rose und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Virginiazeder und Ambra.

Grapefruit rosa Pfeffer

Rose Pfingstrose

Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Soft Blossom by Oscar de la Renta.

Soft Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oscar de la Renta Soft Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oscar de la Renta Soft Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Soft Blossom von Oscar de la Renta einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Soft Blossom von Oscar de la Renta vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Krizia Moods by Krizia Donna Harajuku Lovers Harajuku Lovers Love Antonio Puig Barbie Blue Coty Ex`cla-ma`tion L`Erbolario Caprifoglio B Never Too Busy To Be Beautiful B Scent Strange Invisible Perfumes Urban Lily Les Parfums de Rosine Un Zeste de Rose Byredo La Tulipe Salvatore Ferragamo Attimo Ebba Los Angeles Miss Pilar Melvita Floral Water Camomille