Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Soft Amber Oscar de la Renta für Frauen

Soft Amber Oscar de la Renta für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Soft Amber Oscar de la Renta für Frauen Bilder

Soft Amber von Oscar de la Renta ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Soft Amber ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Iris und Patschuli; Die Basisnote ist Ambra.

Mandarinorange rosa Pfeffer

Iris Patschuli

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Soft Amber by Oscar de la Renta.

Soft Amber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oscar de la Renta Soft Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oscar de la Renta Soft Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Soft Amber von Oscar de la Renta einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Soft Amber von Oscar de la Renta vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Purplelips Lalique Lalique Marks and Spencer Truly Cherish The Body Shop Neroli Jasmin Yves Saint Laurent Opium Oriental Limited Edition Juicy Couture Couture Couture Calvin Klein Euphoria Eau de Toilette The Party The Garden Party Wistaria Rasasi Busaina Ulric de Varens Mini Varens 08 Halloween Halloween Water Lily Floris Amaryllis