Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

So de la Renta Oscar de la Renta für Frauen

So de la Renta Oscar de la Renta für Frauen

aquatic
ozonisch
So de la Renta Oscar de la Renta für Frauen Bilder So de la Renta Oscar de la Renta für Frauen Bilder So de la Renta Oscar de la Renta für Frauen Bilder

So de la Renta von Oscar de la Renta ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. So de la Renta ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ilias Ermenidis. Die Kopfnoten sind Clementine, Kiwi, Gardenie, Freesie, Mango, Wassermelone und Kardamom; Die Herznoten sind Pfingstrose, Tuberose, arabischer Jasmin, Lotus und Narzisse; Die Basisnoten sind Pflaume, Moschus und Vanille.

Clementine Kiwi Gardenie Freesie Mango Wassermelone Kardamom

Pfingstrose Tuberose arabischer Jasmin Lotus Narzisse

Pflaume Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about So de la Renta by Oscar de la Renta.

So de la Renta Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oscar de la Renta So de la Renta; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oscar de la Renta So de la Renta habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen So de la Renta von Oscar de la Renta einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen So de la Renta von Oscar de la Renta vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Clinique Happy Glimmering Puma Puma Create Christian Dior Dior Addict Shine Christian Dior Eau de Dolce Vita Victoria`s Secret Very Sexy Now 2008 Hollister Socal Fragonard Eau Fantasque Fiorucci Fiorucci Popy Moreni Popy Moreni de Fete Louis Feraud Eau des Sens Mojo LIVE NOW Inspired by Shanghai Sorelle Fontana If for Women