Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Tabak
Videos
Santo Domingo Oscar de la Renta für Frauen und Männer Videos
Santo Domingo Oscar de la Renta für Frauen und Männer Bilder

Santo Domingo von Oscar de la Renta ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Santo Domingo ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Calice Becker. Das Parfum beinhaltet Tabak, Mandarinorange, Koriander, Patschuli und würzige Noten.

Tabak Mandarinorange Koriander Patschuli würzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Santo Domingo by Oscar de la Renta.

Santo Domingo Parfumbewertungen

Tatiana80
Tatiana80

„Santo Domingo“ aus der Essential Luxuries Collection von Oscar de la Renta ist herb und derb, der kräftigste von der gesamten Kollektion. Sehr aufrichtig und direkt, als einziger Unisex, besticht er durch seine Rauchigkeit und sehr schicke Würze. Er ist wirklich sehr eigenartig. Genau das macht ihn zu einem einzigartigen Duft. Ich mag es, einfach an ihn zu schnuppern, tragen allerdings würde ich ihn doch nicht.

Für meinen Geschmack aber doch zu männlich, würde ich davon abraten, ihr blind zu erwerben. Unbedingt zunächst ausprobieren!

Dec
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oscar de la Renta Santo Domingo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oscar de la Renta Santo Domingo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Santo Domingo von Oscar de la Renta einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Santo Domingo von Oscar de la Renta vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Versace Versace Man Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Intense Laura Biagiotti Biagiotti Due Uomo Cereus Cereus No.11 Bruno Banani Magic Man Montale Aoud Lime S.T. Dupont Passenger for Men Faconnable Faconnable Stripe Louis Feraud Nuit des Sens Charriol Charriol Homme Sport Romeo Gigli Romeo Gigli Man Esteban Bois Plume