Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Ruffles Oscar de la Renta für Frauen

Ruffles Oscar de la Renta für Frauen

Hatte ich: 1

Ruffles Oscar de la Renta für Frauen Bilder

Ruffles von Oscar de la Renta ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ruffles ist seit 1983 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Orangenblüte, grüne Noten, fruchtige Noten und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Tuberose, Iris, Orchidee, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Honig, Sandelholz, Moschus, Zibetöl, Vanille, Karamell und Zeder.

Aldehyde Orangenblüte grüne Noten fruchtige Noten Bergamotte

Nelke Tuberose Iris Orchidee Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Honig Sandelholz Moschus Zibetöl Vanille Karamell Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ruffles by Oscar de la Renta.

Ruffles Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oscar de la Renta Ruffles; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oscar de la Renta Ruffles habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ruffles von Oscar de la Renta einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ruffles von Oscar de la Renta vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Fragile Eau de Toalette Versace Versace Jesus Del Pozo Halloween Fresia Nina Ricci Love in Paris Christmas 2006 Geo. F. Trumper Milk of Flowers Cologne Mary Kay Simply Cotton Nicolai Parfumeur Createur Odalisque Neotantric (I am) a Sex Goddess Krigler English Promenade Chantecaille Petalia Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Song In D Minor Kristen Michele Fleurs Blanches