Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Rosamor Oscar de la Renta für Frauen

Rosamor Oscar de la Renta für Frauen

Rosamor Oscar de la Renta für Frauen Bilder Rosamor Oscar de la Renta für Frauen Bilder

Rosamor von Oscar de la Renta ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Rosamor ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Beatrice Piquet. Die Kopfnoten sind Freesie, Maiglöckchen und italienische Mandarine; Die Herznoten sind Gardenie, indische Tuberose, Heliotrop, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Moschus und Tabak.

Freesie Maiglöckchen italienische Mandarine

Gardenie indische Tuberose Heliotrop Ylang-Ylang Rose

Sandelholz Tonkabohne Moschus Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rosamor by Oscar de la Renta.

Rosamor Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oscar de la Renta Rosamor; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oscar de la Renta Rosamor habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rosamor von Oscar de la Renta einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rosamor von Oscar de la Renta vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Aroma Calm Calvin Klein Contradiction Elizabeth Arden Green Tea Revitalize Lolita Lempicka Eau d`Ete Parfumee Stella Cadente Aqua Marina Marinof Reve Boheme Fiorucci Miss Fiorucci Only Love Kate Moss Velvet Hour Tova Beverly Hills Tova Signature Anna Sui Live Your Dream Angel Schlesser Esprit de Gingembre Pour Femme Ava Luxe Nude Musk