Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Red Orchid Oscar de la Renta für Frauen

Red Orchid Oscar de la Renta für Frauen

Red Orchid Oscar de la Renta für Frauen Bilder Red Orchid Oscar de la Renta für Frauen Bilder

Red Orchid von Oscar de la Renta ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Red Orchid ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Blaubeere, Mandarinorange und Brombeere; Die Herznoten sind Orchidee und Iris; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vanille.

Blaubeere Mandarinorange Brombeere

Orchidee Iris

Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Red Orchid by Oscar de la Renta.

Red Orchid Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oscar de la Renta Red Orchid; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oscar de la Renta Red Orchid habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Red Orchid von Oscar de la Renta einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Red Orchid von Oscar de la Renta vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Etro Vicolo Fiori Alain Delon Samourai Pinkberry Guerlain Insolence Eau Glacee Montblanc Femme Individuelle Soul & Senses Marc Jacobs Lola Ulric de Varens Varens essentiel Violette Delicate Memoire Liquide Vacances Liquide So...? So...? Shop until u drop Les Petits Plaisirs Mure Mystique Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 9 Marc de la Morandiere Ayako Mary-Kate and Ashley Olsen N.Y. Chic