Die Designer » N-Q » Leder « Duftfamilien

Oscar de la Renta Pour Lui Oscar de la Renta für Männer

Oscar de la Renta Pour Lui Oscar de la Renta für Männer

Oscar de la Renta Pour Lui Oscar de la Renta für Männer Bilder Oscar de la Renta Pour Lui Oscar de la Renta für Männer Bilder

Oscar de la Renta Pour Lui von Oscar de la Renta ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Oscar de la Renta Pour Lui ist seit 1980 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Kümmel, Wacholderbeeren, Lavendel, Galbanharz, Basilikum, Salbei, Anis und Bergamotte; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Nelke, Patschuli, Zimt, Vetiver, Zeder und Geranie; Die Basisnoten sind Ladanharz, Leder, Sandelholz, Moschus und Eichenmoos.

Aldehyde Kümmel Wacholderbeeren Lavendel Galbanharz Basilikum Salbei Anis Bergamotte

Alpenveilchen Nelke Patschuli Zimt Vetiver Zeder Geranie

Ladanharz Leder Sandelholz Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oscar de la Renta Pour Lui by Oscar de la Renta.

Oscar de la Renta Pour Lui Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oscar de la Renta Oscar de la Renta Pour Lui; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oscar de la Renta Oscar de la Renta Pour Lui habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oscar de la Renta Pour Lui von Oscar de la Renta einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oscar de la Renta Pour Lui von Oscar de la Renta vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Montana Parfum de Peau Valentino Vendetta Uomo Gap The Original Etat Libre d`Orange Charogne Diesel Only The Brave by Bunka Jack Black Jack Black Signature Black Mark Canali Canali dal 1934 Ayala Moriel Espionage Neil Morris Fetish Black Phoenix Alchemy Lab Sara Pezzini S-Perfume Se-x Michel Germain Sexual Sugar Daddy