Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Oscar Violet Oscar de la Renta für Frauen

Oscar Violet Oscar de la Renta für Frauen

Kakao

Oscar Violet von Oscar de la Renta ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Oscar Violet ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Birne; Die Herznoten sind Zimt, Veilchen und Dunkle Schokolade; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Vanille.

Mandarinorange Birne

Zimt Veilchen Dunkle Schokolade

Sandelholz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oscar Violet by Oscar de la Renta.

Oscar Violet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oscar de la Renta Oscar Violet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oscar de la Renta Oscar Violet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oscar Violet von Oscar de la Renta einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oscar Violet von Oscar de la Renta vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Escada Escada Loving Bouquet Christian Dior J`adore Le Jasmin Prada No2 Oeillet Bath and Body Works Japanese Cherry Blossom The Body Shop Tea Rose Perfume Oil Gattinoni Gattinoni Couture Frederic Malle Une Fleur de Cassie L`Occitane en Provence Rose Nuit de Mai Parfum d`Empire 3 Fleurs Profumum Roma Ninfea Des Filles a la Vanille Musc Venitien